ecole nicole

école nicole in Ihrem Unternehmen

Wir unterstützen Sie und Ihre hochqualifizierten Fachleute, die Ziele Ihres Unternehmens „sprachlich“ zu erreichen.

Dienstleistungen für Unternehmen

Firmeninterne Kurse

Internationale Vernetzung und der technologische Fortschritt haben die Geschäftswelt verändert und erfordern immer mehr hochqualifizierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit Fremdsprachenkenntnissen.

Ecole Nicole bietet je nach persönlichem Lernziel individuelle Lösungen und strategische Ansätze für ein globales, nachhaltiges Sprachentraining und/oder Präsentationstraining für alle Ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

40-jährige Lehrerfahrung mit unseren erfahrenen Dozentinnen und Dozenten.

Präsenz-Unterricht oder Online-Kurse nach Wunsch

Erstklassige Businesskurse in vielen Sprachen

Professionelle Präsentationen für Ihr Unternehmen

Unsere erfahrenen Lehrkräfte helfen Ihnen, die perfekte Präsentation zu erstellen.

• Aufbau von Präsentationen
  • Definition Ziele und Zielgruppe (Zuhörer)
  • Erstellung des richtigen Inhalts
  • Richtiger Wortlaut, Grammatik
  • Rhetorik in Präsentationen
  • Wir geben Ihnen Tipps an die Hand, um die Aufmerksamkeit der Zuhörer zu gewinnen.
  • Körpersprache, Sprachstil, Stimme, Aussprache

Haben Sie etwas Interessantes gefunden?

Kontantieren sie Uns
Kontaktieren Sie Uns