LANGUAGE SCHOOL

• Unterricht individuell auf Sie, den Sprachenlernenden, abgestimmt
  • Muttersprachliche Lehrkräfte

Internationale Lehrerfahrungen

Wir haben nicht nur Studenten verschiedener Nationalitäten und Kulturen unterrichtet, sondern wurden auch von anderen Ländern eingeladen, um zu unterrichten.

So konnten wir interkulturelle Kompetenzen entwickeln und internationale Erfahrungen sammeln.

Kursarten

Abendkurse

Unsere Kurse finden in der Regel einmal wöchentlich mit 2 bis 3 Teilnehmern auf den Stufen A1 bis C1 nach dem Europäischen Referenzrahmen statt. Die Inhalte werden zusätzlich auf die Anforderungen der Teilnehmer abgestimmt. Um eine Stufe zu absolvieren, benötigen Sie ungefähr 40 Termine oder 10 Monate

Intensives Einzeltraining

Zahlreiche Firmen- und Privatkunden nehmen gerne unser Angebot eines Einzeltrainings in Anspruch. Für einen individuellen Zeitrahmen werden ganz nach Ihren Wünschen von 90 Minuten wöchentlich bis zu 8 Unterrichtsstunden täglich vereinbart, die sich 100%ig auf den Lernenden ausrichten und diesen punktgenau in seiner Sprachentwicklung fördern und unterstützen.

Crashkurse

Der Unterricht findet an zwei Abenden zu drei Unterrichtsstunden statt. Sie absolvieren eine Stufe in 10 bis 12 Wochen, je nach Sprachniveau. Diese Variante eignet sich besonders, wenn Sie noch keine oder geringe Vorkenntnisse haben und einen schnellen Einstieg in die Sprache wünschen. Als Abschluss können Sie eine entsprechende Prüfung absolvieren.

Vormittagskurse

Sie bekommen einmal wöchentlich drei Unterrichtsstunden. Gerne richten wir uns inhaltlich und im Lerntempo nach Ihnen! Oder Sie entscheiden sich für einen Crashkurs vormittags

Probestunde

Sie haben bereits Vorkenntnisse? Buchen Sie eine Probestunde in einem unserer laufenden Kurse. Gerne informieren wir Sie hierzu per Telefon oder Mail. Sprechen Sie uns an